Reservations Agent
The Bürgenstock Selection
Bern, Switzerland
vor 1 Tg.

Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt.

Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto : Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.

Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und Erhaltung.

Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.

Mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement-System fördern wir das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeitenden im Bereich Gesundheit und damit verbunden die Arbeitszufriedenheit, die Motivation, Eigenverantwortung sowie Leistungsbereitschaft und -fähigkeit.

Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.

In unserem herzlichen und kompetenten Reservationsteam suchen wir ab Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als

Stellenbeschreibung

  • Sicherstellen einer einwandfreien Kommunikation in der Abteilung und gegenüber anderen Abteilungen
  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung aller eingehenden Anrufe an die entsprechende Abteilung
  • passionierte & aufmerksame telefonische Gästebetreuung bei sämtlichen Gästebelangen
  • Verwaltung & Bearbeitung des allgemeinen Email Postfachs des Hotels
  • kompetente Reservationsannahme und -verarbeitung für das Hotel, sowie für alle F&B Outlets und THE SPA unter Berücksichtigung der internen Standards sowie der LQA Standards
  • Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Pro Forma Rechnungen für individuelle Gäste & Gruppen
  • Eingabe von definitiven Zimmerreservationen in das PMS und Organisation des Gästeaufenthaltes
  • Aktiver telefonischer Verkauf der Hotelangebote sowie Generieren von Zusatzverkäufen
  • Annahme von Room Service Bestellungen und buchen dieser auf der Micros Kasse
  • Unterstützung der Vorgesetzten bei der Bearbeitung von Gruppenanfragen & Organisation der Aufenthalte der Gruppen
  • Stellenanforderung

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie
  • sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (PMS (Opera), Office Palette)
  • sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie jede weitere Fremdsprache sind von Vorteil
  • Passion für Kommunikation & Ausdruck
  • Identifikation mit unseren Kernwerten : Begeisternd, Anspruchsvoll, Leidenschaftlich und Unternehmend
  • Vernetztes Denken und Handeln sowie eine gute Arbeitsorganisation und selbständige Arbeitsweise
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