Sachbearbeiter/-in Kunden Service Center ( - %)
NEUE AARGAUER BANK AG
Brugg CH
vor 11 Tg.

Wir bieten

  • Selbständige Erledigung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen und Aufträgen, z.B. in den Bereichen Zahlungsverkehr, Produkte, Dienstleistungen, Konditionen sowie zur NAB allgemein
  • Administrative Bewirtschaftung des Retail Kundensegments
  • Ermittlung von Kundenbedürfnissen am Telefon sowie direkte Bearbeitung von Anliegen und Anfragen
  • Erkennung von Cross-Selling-Möglichkeiten in den Bereichen Zahlen und Sparen sowie Weitervermittlungen an die zuständigen Kundenverantwortlichen oder direkte Terminvereinbarungen mit Spezialisten
  • Telefonische Bearbeitung und Auskunftserteilung bei Kampagnen der Bank
  • Sie bieten

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E-oder M-Profil); idealerweise mit Bankerfahrung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie administrativen Tätigkeiten
  • Sicheres und kompetentes Verhalten
  • Kommunikative Fähigkeiten (sprachliche Ausdrucksweise und Offenheit)
  • Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen