Sekretariatsmitarbeiter/in mit Tätigkeiten in der HR-Administration 100%
Vokus Personal AG
Region Winterthur
vor 15 Tg.

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet gehören :

  • Zuständig für die Abwicklung der Prozesse in der HR-Administration
  • Verarbeiten der Löhne
  • Bedienen der IT-Applikationen
  • Allgemeine Tätigkeiten im Sekretariatswesen
  • Mitwirken beim Organisieren von internen Anlässen
  • Anforderungsprofil

    Sie überzeugen mit den folgenden Fähigkeiten :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / -mann
  • Fortbildung im HR vorteilhaft
  • Berufserfahrung im Personalwesen
  • Guter Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Genaue, eigenständige, organisierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen