AssistentIn Treuhand
punkt personal AG
Basel, CH
vor 6 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : - Mitarbeit bei Kundenbuchhaltungen- Unterstützung des Mandatsleiters bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung- Mithilfe bei Projekten im Nachfolgebereich-

Telefonische und schriftliche Kundenkontakte (u.a. verifizieren von Sachverhalten, Abklärung mit Ämtern, allg. Korrespondenz)Anforderungen : -

Kaufm. Grundausbildung- Evtl. eine Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung / Treuhand / Betriebswirtschaft- Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder in einer vergleichbaren Funktion ist zwingendSind Sie eine spontane, motivierte und engagierte Person?

Informatik : MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute AnwenderkenntnisseSprachen : Deutsch : MutterspracheFremdsprachenkenntnisse von VorteilAlter : ca.

25 - 35 JahreStellenantritt : Nach VereinbarungArbeitsort : Raum BaselSpezielles : Der Arbeitgeber bietet gute Entlöhnung und ausgezeichnete Sozialleistungen.

Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt.Zudem : Ihr Aufgabengebiet kann entsprechend Ihren persönlichen Fähigkeiten erweitert werden.

Suchen Sie genau das? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Email!Sie möchten in Ihrem Berufsleben Spuren hinterlassen und in einem dynamischen Team eine wichtige Funktion einnehmen?

Dann könnten Sie die passende Ergänzung für dieses Unternehmen sein.Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeiter und sucht Verstärkung für sein Team.

Bewerben Sie sich noch heute! Eine junge und dynamische Persönlichkeit wird gesucht!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen