Mitarbeiter/in Kundenservice E-Mail DE
Digitec Galaxus AG
Zürich, CH Zürich
vor 6 Tg.

Wer wir sind

Wir sind der führende Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz.

Unsere beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die

Digitec Galaxus AG.

Unser E-Mail Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei Fragen und Bedürfnissen rund um unser Angebot. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet, wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zum Lösen von Problemen.

Hier ist Qualität gefragt, denn wir wollen alle unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

Du willst mit anpacken und im Kundenservice die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hoch halten? Du willst dafür sorgen, dass unsere Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen?

Dann bewirb dich als Mitarbeiter / in im E-Mail Center von Digitec Galaxus in Zürich und begeistere uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-

Skills überzeugst. Deine Aufgaben

  • Hauptsächlich wickelst du Kundenanfragen per E-Mail ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie :
  • Produktberatungen und -empfehlungen
  • Erfassen von Bestellungen
  • Abklären von Liefertermine
  • Fragen zu Rechnungen, Kundenkontos und zum Umgang mit den Shops
  • Lösen von Problemen jeglicher Art und Umfang
  • Anpassen von Aufträgen, Zahlungsarten und Kundendaten im System
  • Garantie- und Rückgabefälle
  • Stellungnahme zu Kundenfeedbacks jeglicher Art
  • Aktuell unterstützt du das Team im Call Center täglich für kurze Zeit bei erhöhtem Arbeitsvolumen
  • Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit
  • Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitet ihr daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen Wir erwarten
  • Du kannst per sofort oder spätestens per Mitte November starten , spätere Startdaten sind leider momentan nicht möglich
  • Du hast deine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und konntest erste Erfahrungen im Kundendienst und Betreuung in einem Call- oder Mailingcenter sammeln
  • Dein Auftreten vor internen und externen Partnern ist natürlich und selbstbewusst und du weisst dich in Emails, am Telefon und im persönlichen Gespräch situationsgerecht auszudrücken
  • Du arbeitest zuverlässig und exakt, denkst aktiv mit, stehst immer hinter der Qualität deiner Arbeit und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Dank deiner analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, ein Problem in seine Einzelteile zu zerlegen und schnell Lösungen zu finden
  • Ausgezeichnete schriftliche wie mündliche Deutschkenntnisse sind zwingende Voraussetzung, jede weitere Sprache wäre ein Vorteil
  • Veränderungen sind für dich kein notwendiges Übel, sondern eine Chance weiter zu kommen und neue Themen anzugehen wie z.
  • Bsp. Kundenberatung via Chat oder WhatsApp Unser Angebot :

  • Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Massstäbe zu setzen
  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen
  • Bei den 100% Stellen bieten wir eine 42 Stundenwoche von Montag bis Freitag und gelegentlichen Einsätzen an Samstagen bei einem Kompensationstag unter der Woche
  • Bitte trage Deine Bewerbung mit

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse und Diplome
  • Lohnvorstellungen
  • in unserem Online Bewerber Tool ein.

    Bewerbungen bitte ausschliesslich über die Webseite einreichen, da sie sonst nicht bearbeitet werden können.

    Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. Bewerbungen von Personalagenturen werden nicht berücksichtigt) Teilen Folgen Sie uns auf

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen