Bankett Service Manager m/w/d
gastro S Howald GmbH
Basel, Schweiz
vor 4 Tg.
source : HOGAPAGE

Zu ihrem Aufgabengebiet gehören

  • Erster Ansprechpartner für unsere Tagungsgäste vor Ort
  • Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Veranstaltungsbereich
  • Führung und Motivation der Bankett Service Mitarbeitenden (Festangestellte und Aushilfen)
  • Aktive Mitarbeit bei allen Aufgaben im Bankettbereich, vom Aufbau bis zur Nachbereitung eines Anlasses
  • Sicherstellen einer hohen Gästezufriedenheit, umfassende Betreuung der Gäste und Handling des Reklamationsmanagements
  • Verantwortlich für die Materialplanung und Bestellungen, tragen der Kostenverantwortung im operativen Bankett
  • Pflege und Handhabung des Kassensystems
  • Diverse administrative Aufgaben
  • Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen
  • Qualitätssicherung und konstante Qualitätsprüfung gemäss den unternehmenseigenen Richtlinien
  • Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP
  • Planung der Dienste Ihres Teams sowie der Aushilfen mit Mirus 3.0 unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben sowie in Koordination mit dem operativen F&B Kaderteam
  • Durchführung von regelmässigen fachtechnischen Schulungen
  • Inventuren in Zusammenarbeit mit dem Purchasing Manager
  • Sie sind direkt dem Food & Beverage Manager unterstellt und Teil des operativen Kaderteams
  • Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und Überzeugung
  • Sie verfügen über eine Berufsausbildung in der Hotellerie, einem Studium an einer anerkannten Hotelfachschule oder eine äquivalente Ausbildung und konnten bereits Erfahrung in gleichwertiger oder ähnlicher Funktion sammeln
  • Sie weisen erste Führungserfahrung auf (Dienstplanung, Führen von Qualifikationsgesprächen etc.) und verstehen sich als Vorbild für Mitarbeitende
  • Im Umgang mit den Gästen, Vorgesetzten und Mitarbeitenden beweisen Sie Charme, Sozialkompetenz und eine authentische, natürliche Freundlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch innovative Ideen aus und sind ein Organisationstalent
  • Sie behalten auch bei hohem Geschäftsaufkommen stets die Übersicht und Ruhe
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und weisen eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise auf
  • Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, Französisch sowie jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sie beherrschen die gängigen MS Office Programme und können sich schnell in ein neues Kassensystem einarbeiten (Micros Simphony POS, Mirus Erfahrung von Vorteil)
  • Sie haben Lust und Pioniergeist, Teil eines einzigartigen Projekts zu sein
  • Was wir Ihnen bieten

  • Die Chance, in einer Neueröffnung mitzuwirken und Ihre Persönlichkeit miteinfliessen zu lassen
  • Ein Team aufzubauen und eine moderne Unternehmenskultur zu leben und weiterzugeben
  • Stellung und Reinigung der Uniform
  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Accor Gruppe
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
  • Weiterführende Karrierechancen in einer internationalen Hotelkette
  • Mitarbeiterverpflegung in unserem eigenen Personalrestaurant im 3. Stock
  • Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
  • Teamanlässe
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