fallführende dipl. Pflegefachperson HF/FH ggf. mit Zusatzaufgaben 80-100%
SPITEX BASILEA
Zug, CH
vor 5 Tg.

Spitex Kanton Zug

ZG · 6340 · Baar · Neuhofstrasse 21 Website Karte Spitex Kanton Zug ist ein zukunftsorientiertes, stetig wachsendes Unternehmen.

Dank attraktiven Anstellungsbedingungen, ansprechenden Arbeitszeitmodellen, guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie motivierender und wertschätzender Führung sind wir eine anerkannte Arbeitgeberin für über 250 Mitarbeitende im Kanton Zug.

Mit einem breiten Spektrum von Dienstleistungen und fachkundigem Personal verbessern wir die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden, ermöglichen ihnen den Verbleib im eigenen Zuhause und entlasten die Angehörigen.

Mit der Pflege rund um die Uhr und den Fachbereichen können unsere Kundinnen und Kunden auf zuverlässige und qualitativ hochstehende Spitex-Dienstleistungen zählen.

Eine hohe Ausbildungsqualität liegt Spitex Kanton Zug am Herzen. Wir erachten die Ausbildung als eine wichtige Aufgabe und engagieren uns mit Freude in der Begleitung von lernenden Fachpersonen Gesundheit und studierenden Pflegefachpersonen HF.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular