passionierten Restaurantleiter
Joker Personal
Kanton Zürich Switzerland
vor 2 Tg.

Aufgabenbereich

Du hast bereits erfolgreich einen Gastronomiebetrieb geführt, bist der geborene Gastgeber und besitzt ein grosses Netzwerk in Zürich und Umgebung.

Du bist für die Führung und den optimalen Betrieb verantwortlich, liebst den Kontakt zu den Gästen, sorgst für ein motivierendes Klima und hast Spass an hochwertigem Fleisch.

Anforderungsprofil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und entsprechende Berufserfahrung. Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein, bist kommunikativ, zuverlässig, selbständig, zielstrebig, flexibel und belastbar (Arbeitszeiten auch abends und am Wochenende).

Du sprichst zudem fliessend Deutsch und gut Englisch.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular