Business Development Manager (m/w)
Page Personnel
Zurich, Canton de Zurich, CH
vor 3 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : Unser Kunde ist ein internationales Consultingunternehmen welches Zug einer ihrer vier Sitze in der Schweiz hat.

Mit ihrer Spezialisierung im Engineering, Pharma und IT, beraten sie täglich ihre Kunden in Bezug auf die operative Optimierung.

Mit Fokus auf das Operative-, ist unser Kunde einer der Marktführer auf der Welt. Für das Team in Zug, suchen wir für unseren Kunden eine Business Development Manager (m / w).

In dieser Funktion werden durch ihre Kundebetreuung direkten Erfolg am Unternehmen teilhaben.Description du poste : * Akquise von Neukunden in der Industrie* Betreuung der bestehenden Kunden* Beratung auf Projektarbeiten* Marktanalysen und Machbarkeitsprüfungen* Selbständiges erstellen deiner eigenen Spezialisierung in Bezug auf deinem Beratungssektor* Kontinuierliche Follow-Ups der Prozesse* Rapportierung an den Lienenvorgesetzten* Administrative AufgabenDescription du profil : * Abgeschlossenes Master Ausbildung* Technischen Erfahrung, theoretisch oder praktisch, vorhanden* Verkäuferische Persönlichkeit* Hungrig Erfolg zu haben* Spass an einer Herausforderung* Muttersprache Deutsch und fliessendes Englisch

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular