Lehre als Physiklaborant/in EFZ
EMPA
Dübendorf, CH
vor 1 Tg.
source : Zentraljob.ch

in einem faszinierenden Forschungsumfeld an.Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Bereich Messtechnik und Werkstoffe. Physiklaboranten erlernen in den ersten beiden Lehrjahren Grundkenntnisse in Werkstoffbearbeitung, Elektronik und Messtechnik.

Im 3. und 4. Lehrjahr kannst du die erworbenen Kenntnisse bei der Mitarbeit an Forschungsprojekten und Dienstleistungsaufträgen anwenden und vertiefen.

Neben der innerbetrieblichen Ausbildung besuchst du die Allgemeine Berufsschule Zürich (2 Tage pro Woche, BMS ist möglich).

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular