Leiter/in Verkaufsadministration
Joker Personal
Kanton Bern Switzerland
vor 3 Tg.

Aufgabenbereich

  • Erledigen aller administrativen Arbeiten in den Bereichen Verkauf
  • Vertretung der Verkäufer bei deren Abwesenheit sowie unterstützen der Verkäufer
  • Sie erstellen Statistiken und Auswertungen
  • Disponieren und koordinieren der Fahrzeuge
  • Übernahme von Spezialaufgaben und Mitarbeit resp. Leitung von Projekten
  • Führen der Arbeitszeit
  • Abwesenheitskontrolle
  • Unterstützen des Werkstattleiters in der Kreditoren-und Debitorenbewirtschaftung
  • Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion
  • Sprachkenntnisse in Französisch- und Englisch zwingend, Deutsch als Muttersprache
  • Sie haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Kommunikationsflair und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS- Office Anwenderkenntnisse
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