Administration Portfolio Management 80-100% (m/w/d)
Schindler
Ebikon, , CH
vor 3 Tg.

Standort : Ebikon, Luzern, Schweiz

Ausschreibungs-ID : 40594

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige.

Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.

Gestalte mit uns die Welt von morgen, als

Du bewegst...

  • das Administration Portfolio Management, welches die definierte zentralisierte administrative Unterstützung der Regionen im Bereich der Serviceverträge gewährleistet.
  • Die Zuständigkeiten erstrecken sich auf nationaler Ebene, wobei jedem Mitarbeiter die Regionen als Hauptregionen zugeordnet sind.

    Du bist für die rechtzeitige Aktivierung oder Änderung von Serviceverträgen im System gemäß den definierten Prozessen verantwortlich.

    Zu deinen Hauptaufgaben zählen :

  • Anlegen und Verwalten von Serviceverträgen sowie das Ausführen von Vertragsmutationen
  • Erstellen von Rechnungen, Gutschriften und Nachbelastungen
  • Externer und interner Kundenkontakt für administrative Abklärungen
  • Angebote für Serviceverträge für definierte zentralisierte Business Cases erstellen
  • Kundenkonten eröffnen oder ändern
  • Erledigungen von allgemeinen administrativen Arbeiten
  • Du hilfst uns...

  • mit deinen Qualifikationen und Kompetenzen unser Unternehmen sowie das Backoffice Team mit deinem Zahlenflair weiter zu treiben.
  • Folgende Anforderungen bringst du mit :

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Vertragswesen von Vorteil
  • Sicheren Umgang mit MS Office (Excel / Word / PowerPoint / Visio) sowie SAP
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Selbständige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit internen und externen Kunden
  • Du hast die Chance...

  • auf dem Campus in Ebikon in einer topmodernen Arbeitsumgebung zu arbeiten
  • mit unseren exzellenten Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten weiterzukommen
  • von unseren umfangreichen Benefits zu profitieren
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