ICT Support 1st- & 2nd-Level (m/w)
Frutiger Gruppe Informatik
Thun, Schweiz
vor 2 Std.

Ihr Aufgabenbereich

Als Teil unseres Service-Desk Teams bist du die erste Anlaufstelle bei sämtlichen Fragen zur ICT und kümmerst dich zudem im 2nd-Level um die komplexen Fälle.

Weiter bist du zuständig für die korrekte Bereitstellung und Auslieferung von Kundengeräten. Dank unserer dynamischen Aufstellung kannst du dich je nach Einsatz und Fähigkeit mit einzelnen Systemen tiefer auseinandersetzen, um Stellvertretungen sicherzustellen oder sogar deren Verantwortung zu übernehmen.

Ihr Fundament

Für diese spannenden Aufgaben verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik sowie gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, Active-Directory, etc.

Du bist eine teamfähige, flexible Persönlichkeit und gehst die Probleme selbständig an. Die Kundenanfragen beantwortest du in Deutsch und idealerweise auch in Französisch.

Unser Angebot

Du arbeitest in einem kollegialen Team mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz. Wir garantieren dir eine gründliche Einführung in dein Aufgabengebiet und bieten dir genügend Raum für deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung.

Die Gehdistanz zu Bahnhof, Innenstadt und Thunersee sowie den Gratisparkplatz auf dem Firmengelände wirst du bestimmt schätzen.

Nebst fünf Wochen Ferien profitierst du von zusätzlichen Vorholtagen.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular