Sachbearbeiter Billing B2B / B2C (m/w)
TCS
Berne
vor 6 Tg.

Für die Division Fahrzeugassistance Schweiz suchen wir mit Arbeitsort in Schönbühl (BE) und voraussichtlich ab Mitte 2021 in Ostermundigen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Billing B2B / B2C (m / w).

Der TCS als grösster Mobilitätsclub der Schweiz stellt sich den künftigen Herausforderungen. Den aktuellen Mobilitätswandel gehen wir proaktiv an und gestalten diesen mit.

Bereits heute vertraut uns jeder dritte Haushalt und wir wollen noch mehr Menschen in der Schweiz erreichen und in Mobilitätsfragen begleiten.

Gestalten Sie die künftige Mobilität mit! Unterstützen Sie unseren Kundendienst als Sachbearbeiter Billing B2B / B2C.

Zuständigkeiten

Der Kundendienst der Fahrzeugassistance ist verantwortlich für die einwandfreie Abwicklung der administrativen Aufgaben im Anschluss an eine Pannen- oder Unfallhilfe.

  • Bearbeiten von Garantieanträgen inkl. Abklärungen mit Lieferanten
  • Erstellung von spezifischen Reportings / Analysen
  • Termingerechte Erfassung von Debitorenrechnungen in SAP
  • Termingerechte Abwicklung des Mahnwesen für B2B Partner
  • Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben wie beantworten von E-Mails und telefonischen Kundenanfragen
  • Interne Systemtests durchführen
  • Obligatorische Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter
  • Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
  • Zahlenflair
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Französischkenntnisse sind eine wichtige Voraussetzung (mündlich und schriftlich)
  • Exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Gewandt im Umgang mit Excel - sehr gute Anwenderkenntnisse
  • Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Vergünstigungen bei der TCS-Produktpalette
  • Nach vollständiger Einarbeitung bietet sich die Möglichkeit 1-2 Tage im Home Office zu arbeiten
  • Zentraler Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung
  • Interessiert?

    Bei Fragen wenden Sie sich an Karin Messerli, HR-Beraterin unter 058 827 30 02.

    3322 Schönbühl

    erforderlicheSprachen

    Obligatorische Sprachen : 2Sie müssen zusätzlich über Kenntnisse in 2 dieser 3 Sprachen verfügen.

  • Deutsch lesen B2 schreiben B2 Sprechen B2
  • Französisch lesen B2 schreiben B2 Sprechen B2
  • Italienisch lesen B2 schreiben B2 Sprechen B2
  • mindestens erforderlich

    Andere

    Erforderliche Berufserfahrung

    Einzelheiten

    Art der Berufstätigkeit Vollzeit

    Standort

    Land Schweiz Stadt Schönbühl

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular