Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin 50 - 80%
Aposto Personal GmbH
Bern, CH
vor 16 Std.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5744 Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin 50 80% Als das Kompetenzzentrum für Psychiatrie und Psychotherapie in der Region bietet die unser Auftraggeber die gesamte psychiatrische Versorgungskette von der Früherkennung über die ambulante, tagesstationäre und stationäre Behandlung bis hin zur Rehabilitation an.

Als Universitätsspital leisten sie einen wesentlichen Beitrag zur Spezialversorgung sowie zur Bildung, Lehre und Forschung.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin 50 80% Aufgabe : Internistische Versorgung der Patientinnen / Patienten Einführung, Beratung und Fortbildung der Assistenz- und OberärzteLeistungen für Mitarbeitende im NotfallMitarbeit und Beratung u.

a. bei Organisation von Hepatitis- und Grippeimpfungen, Anschaffung von medizinischen Geräten, Weisungen für somatische Betreuung, Hygienefragen Anforderungen : Erfolgreicher Abschluss als Fachärztin / Facharzt für Allgemeine Innere Medizingute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse (Niveau C1)Flexibilität und Freude an interdisziplinärer ArbeitEigeninitiative und proaktive Arbeitsweise

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular