Mitarbeiter Kundendienst und Case Management (w/m) 60%
Wia - Wohnen im Alter
Thun, CH
vor 1 Tg.
source : professional.ch

Die Stiftung WiA Wohnen im Alter ist eine führende Gruppe im Bereich von Wohnangeboten für Seniorinnen und Senioren. An drei Standorten im Raum Thun sorgen rund 320 Mitarbeitende für das geistige und körperliche Wohl von 220 Menschen mit einem Pflegebedürfnis.

Zusätzlich runden 33 Seniorenwohnungen das Dienstleistungsangebot der Stiftung WiA Wohnen im Alter ab.

Zur Unterstützung unseres Kundendienstes am Standort Lädelizentrum in Heimberg suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung einen

MITARBEITER KUNDENDIENST UND CASE MANAGEMENT (W / M) 60%

Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner wohl und geborgen fühlen.

Engagieren Sie sich in der weiteren Entwicklung der WiA zu einer führenden Betreuungs- und Pflegeinstitution.

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für das Case Management und die Bettendisposition der ganzen WiA-Gruppe.

Dies beinhaltet die Fallführung für komplexe Fälle wie auch die Koordination und Abklärungen mit den diversen Behörden, Sozialversicherungen, Institutionen, Beratungsstellen, Zuweisern und Angehörigen.

Im Lädelizentrum sind Sie verantwortlich für die Fallführung vom Eintritt bis Austritt der Bewohnerinnen und Bewohner. Sie erteilen Auskünfte und beraten Interessenten bei der Suche nach optimalen Lösungen.

Im Weiteren vertreten Sie Ihre Kolleginnen bei Abwesenheiten am Empfang des Lädelizentrums und in der Bewohneradministration der ganzen WiA-Gruppe.

Sie sind eine kompetente und initiative Person, welche einen pflegerischen Hintergrund (Dipl. Pflegefachfrau HF / FH, o.ä.

hat und eine Weiterbildung im Case Management mitbringt. Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.

Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, Ihre grosse Organisationsfähigkeit sowie durch Ihre Flexibilität und Belastbarkeit.

Sie sind kontaktfreudig und der Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen bereitet Ihnen Freude. Eine ausgeprägte IT-Affinität und betriebswirtschaftliches Denken runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung.

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine durch Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur runden das Angebot ab.

Haben Sie Fragen zur Stelle? Frau Beatrice Segessenmann, Betriebsleiterin Lädelizentrum, steht Ihnen unter der Nummer 033 226 01 40 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung via Website.

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