Leiter Retouren Service Center 100% (m/w)
Electrolux
Magenwil, Switzerland
vor 1 Tg.

Leiter Retouren Service Center 100% (m / w)

Standort : Mägenwil

Für unser Logistik- und Dienstleistungscenter in Mägenwil suchen wir einen Leiter für unser Retouren Service Center mit entsprechender Erfahrung.

Ein normaler Arbeitstag

In dieser Funktion führen und koordinieren Sie das Retouren-Team (5 Personen). Sie bestimmen die Ziele des Teams und die entsprechende Überwachung der Umsetzung und Erreichung dieser Ziele.

Sie erfassen telefonisch und schriftlich gemeldete Retourenaufträge, überprüfen diese bis zur korrekten Gutschriftserstellung und schliessen alte Aufträge ab.

Sie klären beim Kunden Unklarheiten ab um Falschgutschriften zu vermeiden, geben allgemeine telefonische Auskünfte rund um den Bereich der Retouren und tragen so zu einer exzellenten Kundenzufriedenheit bei.

Ebenfalls sind Sie im Rechnungsoperating involviert organisieren den Versand sämtlicher Drucksachen an unsere Standorte und Kunden.

Der laufende Austausch mit anderen Abteilungen (z.B. Verkaufsabteilung, Transportabteilung, Lager, etc.), sowie die aktive Arbeit an verschiedenen Abteilungs- und Konzernprojekten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Dabei stellen Sie eine hohe Qualität der Dienstleistungen rund um das Retourenmanagment gegenüber unseren Kunden sicher und verbessern kontinuierlich die Retouren-prozesse durch das Analysieren von Ergebnissen und die Umsetzung von geeigneten Verbesserungsmassnahmen (z.

B. Digitalisierung von Prozessen).

Sie sind

  • Proaktiv. Sie sind engagiert und handeln vorausschauend.
  • Kommunikativ . Sie kommunizieren offen und situationsgerecht und schätzen den abteilungsübergreifenden Austausch.
  • Innovativ. Sie sind neugierig, möchten sich stetig weiterentwickeln und arbeiten lösungsorientiert.
  • Kundenorientiert. Sie haben einen starke Serviceorientierung.
  • Kenntnisse & Erfahrungen

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Betriebswirtschaftliche und / oder technische Weiterbildung
  • Mind. 2-3 Jahre Erfahrung im Retourenmanagement oder in einer vergleichbaren Position
  • Führungserfahrung
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sehr gute Französischkenntnisse
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse, SAP (WM) Kenntnisse von Vorteil
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool. Bewerbungen können nur geprüft werden, sofern diese auch via Online-Tool eingegangen sind.

    Bewerbungen via Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular