Die ROCKEN Partnerin ist ein globales Technologieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und ein führender Anbieter von Lösungen für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie sowie für die Digitalisierung von Wertschöpfungsketten.
Die Lösungen und Produkte der Gruppe werden überalldort benötigt, wo hochpräzise Verbindungen, höchste Produktivität und die Rückverfolgbarkeit von Daten eine Schlüsselrolle spielen.
Die Hauptkundenmärkte der ROCKEN Partnerin sind die Automobil-, Unterhaltungs- und Informationsindustrie sowie die Kommunikationsbranche.
Deine Verantwortung
Sie unterstützen unsere Kunden und Vertretungen bei technischen Problemen (E-Mail und Telefon)
Als Service-Techniker führen Sie Inbetriebnahmen und Wartungen beim Kunden durch
Sie testen neue Maschinen und Softwareversionen aus der Entwicklung
Kunden schulungen
Support bei Messen und Kundenbesuchen
Deine Skills
Grundausbildung (Mechanisch / Elektronisch), kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse Windows und Office Programme sowie CRM-System wünschenswert
Freude am täglichen Kundenkontakt
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Teamfähig und flexibel
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
profil erstellen