Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (DE/FR)100%
Workmanagement AG
Uster, CH
vor 21 Std.
source : MapMeo

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Grosshandelsunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Ihre Tätigkeiten : Betreuung der Grosskunden und Unterstützung der Key Account Manager Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen sowie Auswertungen und Statistiken Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung in DE / FR Interne Mitteilungen verfassen Bestellungen kontrollieren, terminieren und hinterlegen Mutationen im ERP System SAP erfassen Zuständig für das Beschwerdenmanagement Vorbereitung von Kundenbesuche Das bringen Sie mit : Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (mind.

3 Jahre) Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend) Geübt in der Anwendung eines ERP-Systems (SAP Kenntnisse von Vorteil) / Sehr gute MS Office Kenntnisse Kollegiale, zuverlässige sowie engagierte Persönlichkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe Das dürfen Sie erwarten : Sie werden Teil eines zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie Sozialleistungen.

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ch. Wir und unser Kunde freuen uns auf Sie.

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