Mitarbeiter/in Contact Center
Schaffhauser Kantonalbank
Schaffhausen, Suiza
vor 20 Std.

Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen.

Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?

Wir suchen am Hauptsitz Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n motivierte / n und belastbare / n Persönlichkeit als Mitarbeiter / in Contact Center.

Im Contact Center sind Sie für unsere Kunden die erste Anlaufstelle für sofortige und professionelle Unterstützung in den alltäglichen Bankangelegenheiten.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen zur Bank, den Basisdienstleistungen und Produktinformationen über sämtliche Kanäle (Telefon, Chat, Email, etc.)
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und Nutzung von Verkaufschancen
  • Entgegennahme und Behandlung einfacher Reklamationen
  • First-Level-Support für E-Banking
  • Weiterleitung von komplexen Anliegen an die zuständigen Fachstellen
  • Ihr Profil

    Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit wenden wir uns an Kandidatinnen und Kandidaten, die folgendes Profil erfüllen :

  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung (absolvierte Bankfachkurse und Verkaufsschulungen von Vorteil)
  • Erfahrung in der Kundenberatung mit guten Kenntnissen der Basisprodukte und Dienstleistungen im Bankwesen und / oder Erfahrung in einem Call Center
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
  • Erfahrung im Erkennen von Kundenpotential sowie positive Einstellung zu Vertriebskampagnen
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamgeist, Offenheit und Kommunikationsfähigkeit
  • Routinierte Anwendung der MS-Office Palette und von Vorteil der Bankenapplikation Finnova
  • Regionale Verankerung von Vorteil
  • Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen und fördern qualifizierte Mitarbeitende, die ihre Ideen in unserem innovativen Arbeitsumfeld verwirklichen wollen.

    Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Handlungsspielraum. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der zuständige Leiter Contact Center, Herr Matthias Matzinger, Telefon 052 635 23 32, gerne zur Verfügung.

    Herr Jakob J. Bäbler, Recruiter, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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    Recruiter

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