Dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann Palliative Care und Hospizeinheit für den Nachtdienst 40 - 60%
Aposto Personal GmbH
Aarau, CH
vor 4 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 6433 Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann Palliative Care und Hospizeinheit für den Nachtdienst 40 - 60% Stets ein treuer Begleiter auf Ihrem Karriereweg!Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl.

Pflegefachfrau / Pflegefachmann Palliative Care und Hospizeinheit für den Nachtdienst 40 - 60% Aufgabe : Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 und RAIUnterstützung eines reibungslosen Schichtbetriebes und der bereichsübergreifenden ZusammenarbeitFachkompetente, individuelle Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner in der Nacht Anforderungen : Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF / FH oder eine gleichwertige, durch das SRK anerkannte AusbildungHohe Achtung gegenüber betagten, psychisch kranken und dementen MenschenKenntnisse im RAI und Easy Dok von VorteilQualitäts- und KostenbewusstseinFlexibilität, Offenheit für eine neuzeitliche Pflegephilosophie

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular