Verwaltungsassistenz / persönliche Assistenz
University of Zurich
Zúrich
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

Eigenverantwortliche Führung des Lehrstuhlsekretariats (einschliesslich der Finanzbereiche), allgemeine Sekretariatsarbeiten, persönliche Assistenz, Administration, Korrespondenz selbständig oder nach Diktat, souveräne organisatorische Unterstützung des Lehrstuhlinhabers, Terminüberwachung und -koordination sowie Terminplanung, Führen der Agenda, Organisation von Anlässen und Reisen, Unterhalt der Websites des Lehrstuhlinhabers.

Ihr Profil

Gesucht wird ein / e Mitarbeiter / in mit langjähriger und breiter Berufserfahrung (zum Beispiel mit Fachausweis Direktionsassistenz) im kaufmännischen Bereich sowie Freude an weitgehend eigenständiger Arbeitsweise.

Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch werden vorausgesetzt.

Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Spanisch und Französisch sind erwünscht und von Vorteil.

Beweglichkeit in der Arbeitsorganisation sowie profunde Kenntnisse im Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS-Office) sind Bedingung.

Exaktes und zuverlässiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und stets korrektes und freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild rundet ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld.

Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.

In dieser Position erhalten Sie Einblick in spannende, akademische Belange und Geschäfte der Rechtswissenschaftlichen Fakultät.

Sie arbeiten in einem kleinen und motivierten Team. Es erwartet Sie ein attraktiver, zentraler Arbeitsplatz im Universitätsquartier sowie ein anregendes unkompliziertes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Sie geniessen diverse universitäre Vergünstigungen und profitieren von einem umfassenden Weiterbildungsangebot.

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