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Swiss Casinos
Pfäffikon
vor 5 Tg.

Ihr Spiel

  • Sie sind der direkte Ansprechpartner für telefonische Gästeanfragen und stellen eine kompetente Beratung und Gästebetreuung sicher
  • Sie geben kompetent Auskunft über alle Online Produkte
  • Sie stellen eine vollständige und fehlerfreie Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicher
  • Die Gästeerwartungen setzen Schichtarbeit (auch nachts und am Wochenende) voraus
  • Unsere Spielregeln

  • Sie verfügen über angenehme Umgangsformen, ein charmantes Auftreten, eine gepflegte Erscheinung und Freude im Umgang mit Gästen
  • Sie sind eine kommunikative und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einem logischen Denkvermögen und einem Flair fürs Casino Business
  • Sie können sich problemlos in der deutschen sowie englischen Sprache verständigen. Weiter sprechen Sie einwandfrei französisch und / oder italienisch
  • Sie sind computer- wie auch spielaffin, beherrschen Word und Excel und sind sehr dienstleistungsorientiert
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Sie wissen die unkonventionellen Arbeitszeiten geschickt mit Ihren Hobbys zu kombinieren
  • Ihr Spielfeld

    Wir bieten aussergewöhnlichen Persönlichkeiten ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld in unseren tollen Büros des Online Casinos mit grosser Terrasse und Seesicht.

    Ein junges, dynamisches und familiäres Team freut sich auf die Ergänzung von Ihnen. Definitiv kein 08 / 15-Job, jedoch mit WOW-Effekt.

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