MitarbeiterIn Buchhaltung 60-80% oder 40-60%
punkt personal AG
Riehen, CH
vor 11 Tg.
source : MapMeo

Aufgaben : - Führen von vielen kleineren Gewerbemandaten - Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen - Steuererklärungen für natürliche Personen -

Betreuung und Beratung der Kunden Anforderungen : Sie haben eine kaufmännische Grundbildung oder ähnliches absolviert und bringen bereits mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandwesen mit.

Zudem kennen Sie sich sehr gut mit der Mehrwertsteuer aus und konnten sich in diesem Bereich auch kontinuierlich Weiterbilden.

Sie sind eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch selbstständiges und exaktes Arbeiten auszeichnet.

Informatik : Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungsprogrammen Sprachen : Deutsch : Muttersprache Alter : Sie sind ca.

zwischen 25 und 50 Jahre jung. Stellenantritt : Nach Vereinbarung Arbeitsort : Raum Baselland Spezielles : Wenn Sie mehr über das Unternehmen oder die Aufgaben erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email.

Für unseren Kunden, der seit vielen Jahren umfassende Dienstleistungen im Treuhandbereich anbietet, suchen wir Verstärkung.

Das mittelständische Unternehmen betreut diverse spannende Mandate in der ganzen Schweiz und stimmt die Dienstleistungen jeweils den Bedürfnissen der Kunden an.

Ein sehr interessantes Umfeld in einem familiären Team erwartet Sie!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen