Mitarbeiter/-in OP-Pflege Frauenklinik
Kantonsspital Graubünden KSGR
Chur, CH
vor 3 Tg.
source : MEDICJOBS

Im Kantonsspital Graubünden in Chur arbeiten rund 2'200 Mitarbeitende. Das moderne Zentrumsspital der Südostschweiz bietet attraktive Arbeitsplätze in mehr als 50 Berufen an.

Ihre Hauptaufgaben :

  • Zudienen bei allen Operationen
  • Patientenlagerung zur Operation
  • Mitarbeit in der Sterilisation der OP-Instrumente
  • Teilnahme am Pikettdienst
  • Ihr Anforderungsprofil :

  • Absolvierter Basiskurs OP-Lagerungspflege oder Bereitschaft, diesen Kurs zu besuchen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
  • Freundliche, kommunikative Person mit gepflegtem Erscheinungsbild
  • Für weitere Fragen wenden Sie sich an Cristina Pascariu, OP-Leiterin Frauenklinik Fontana, Telefon +41 81 254 82 03.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular