Sachbearbeiter/in im Backoffice 100% für ein Arbeitgeber mit Wertschätzung für seine Mitarbeiter | Region Basel
Adecco
Region Basel, Basel-Stadt, Schweiz
vor 2 Tg.

Sachbearbeiter / in im Backoffice 100% für ein Arbeitgeber mit Wertschätzung für seine MitarbeiterIhre HerausforderungAuf Sie wartet ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Alltag.

Sie sind für die Kommunikation via Email mit den Kunden zuständig, Sie wickeln Firmenbestellungen ab, sowie auch interne.

Weitere Aufgaben : Sie sind für die administrative Unterstützung des Salesteam zuständigSie arbeiten im Rechnungswesen mitSie erstellen PräsentationenSie sind für die Telefonadministration zuständig sowie weitere administrative TätigkeitenSie unterstützen bei der Planung von Events und MessenIhre KompetenzSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln in einer ähnlichen Position.

Weitere Kompetenzen : Sie sind versiert im Umgang mit MS OfficeSie sind eine kommunikative und verkaufsorientierte PersönlichkeitSie haben Organisationstalent und VerhandlungsgeschickSie sind kunden-

und lösungsorientiertSie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und Englisch, wünschenswert auch FranzösischIhr KontaktHerr Marcus Born, Consultant (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3400 oder eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an : Adecco Human Resources AGHerr Marcus BornHoleestrasse 874054 BaselBeziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-BORN-177553-4-DE. >

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen