Fachmitarbeiter und Anlagenführer (m/w) 100%
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Bern, Zollikofen
vor 5 Tg.

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie in der Region Bern, suchen wir zur Verstärkung des Teams, einen engagierten und zuverlässigen Fachmitarbeiter und Anlagenführer (m / w) 100%.

Deine Hauptaufgaben :

Einstellen und Bedienen von Maschinen und Grossanlagen

Überwachung des Gär- und Backprozesses

Verantwortlich für die Herstellung der Produkte

Mitwirkung bei allgemeinen Arbeiten am Ofen

Mithilfe bei der Anfertigung von Bäckereiartikel von Hand

Sicherstellen der Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsbereich

Abgeschlossene Grundausbildung in der Lebensmittelbranche (Bäcker, Konditor, Koch, Lebensmitteltechnologe) oder abgeschlossene andere Grundausbildung mit langjähriger Erfahrung als Anlagenführer im Verpackungs- oder Lebensmittelbereich

Du hast bereits Erfahrung in der Lebensmittelproduktion als Fachmitarbeiter oder als Anlagenführer

Du bist bereit, in 4 Schichten zu arbeiten (auch Wochenendeinsätze)

Du bist körperlich fit und belastbar (stehende Tätigkeiten)

Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

Konnten wir dein Interesse wecken? Erfüllst Du alle Anforderungen und möchtest Dich der Herausforderung gerne stellen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular