Customer Service Specialist (m/w/d)
DANONE
Zürich, CH
vor 3 Tg.

Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung.

Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission : Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.

Die Evian-Volvic Suisse SA, mit Sitz in Zürich / CH, steht als Teil der Danone Gruppe für den professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken evian, Volvic und Badoit.

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte!

Verstärken Sie ab sofort unser Danone Waters Team Zürich als

Customer Service Specialist (m / w / d)

Ihre Mission

  • Übernahme einer Schlüsselrolle im Customer Service im Front und Back Office
  • Erfassen, Prüfen und Überwachen von Kundenbestellungen von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung und Lieferung
  • Verwalten des Leergutrückgabeprozesses
  • Bearbeiten von Kundenbeschwerden
  • Aufbau starker und professioneller Kundenbeziehungen
  • Übernahme von Kundenprojekten
  • Optimierung der Prozesse im Customer Service
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Schnittstellenoptimierung
  • Ihr Profil

  • Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse im Rahmen der Auftragssachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel
  • Eigenständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Proaktivität und Initiative zur Optimierung von Prozessen
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Benefits

  • Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Fitnessstudio Kooperationen, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.
  • a. Reisen, Events und Shopping)

  • Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings-
  • und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden

  • Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst
  • Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
  • Each time we eat and drink, we can vote for the world we want to live in. EMMANUEL FABER, CEO

    Das sehen Sie auch so? Dann bewerben Sie sich jetzt online. Ihre Ansprechpartnerin, Rebekka Schwarz, freut sich auf Ihre Unterlagen .

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen