Sachbearbeiter Kundenbeziehung VIP Team (m/w) 50-100%
Groupe Mutuel
Sion, VS
vor 1 Tg.

IHRE AUFGABEN

  • Gewährleistet einen hochwertigen telefonischen Kundendienst (Telefonanrufe, Korrespondenz, E-Mail, usw)
  • Kooperiert mit den verschiedenen internen und externen Partnern
  • Die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen (Neubeitritten, Mutationen, Vertragsauflösungen) 
  • Anwendung und Einhaltung der Erfordernisse des Qualitätsmanagementsystems (QMS) im Rahmen der eigenen Funktion
  • UNSERE ERWARTUNGEN

    Ausbildung

  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung
  • Kompetenzen

  • Stilsicheres Deutsch (C2)
  • Gute Französischkenntnisse (B2) erwünscht
  • Gute Kenntnisse der englischen und/oder italienischen Sprache (B2) von Vorteil
  • Kundenorientierung
  • Flexibilität
  • Teamgeist
  • Lernfähigkeit
  • Autonomie und Initiative
  • Präzision und Methode
  • Qualitäts- und Ergebnisorientierung
  • Erfahrung

  • Erfahrungen im Kundendienst und/oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular