Sachbearbeiter Kundenbeziehung VIP Team (m/w) 50-100%
Groupe Mutuel
Sion, VS
vor 1 Tg.
IHRE AUFGABEN
Gewährleistet einen hochwertigen telefonischen Kundendienst (Telefonanrufe, Korrespondenz, E-Mail, usw)
Kooperiert mit den verschiedenen internen und externen Partnern
Die täglichen Aufgaben des Teams im Zusammenhang mit verschiedenen Prozessen erfüllen (Neubeitritten, Mutationen, Vertragsauflösungen)
Anwendung und Einhaltung der Erfordernisse des Qualitätsmanagementsystems (QMS) im Rahmen der eigenen Funktion
UNSERE ERWARTUNGEN
Ausbildung
EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
Stilsicheres Deutsch (C2)
Gute Französischkenntnisse (B2) erwünscht
Gute Kenntnisse der englischen und/oder italienischen Sprache (B2) von Vorteil
Kundenorientierung
Flexibilität
Teamgeist
Lernfähigkeit
Autonomie und Initiative
Präzision und Methode
Qualitäts- und Ergebnisorientierung
Erfahrung
Erfahrungen im Kundendienst und/oder in der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
Melde diesen Job
Thank you for reporting this job!
Your feedback will help us improve the quality of our services.
Zu Favoriten hinzufügen
Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Job zu Ihren Favoriten hinzuzufügen. Klicken Sie auf "Weiter", um sich einzuloggen oder ein neues Konto zu erstellen. Sie können dann von unserer Website oder von der neuvoo Mobile App auf Ihre Favoriten zugreifen.