Lohn - 70'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs.
Das vielseitige Sortiment umfasst über Artikel : von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technischen Produkten, Arbeitsschutz, bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement.
Deine Verantwortung
Du leistest lokalen IT-Support und arbeitest im IT-Service Desk
Du bearbeitest Bearbeiten Servicerequests
Du nimmst Incidents entgegen und bearbeitest diese
Du kümmerst dich um Problemstellungen und stellst eine zeitnahen Bearbeitung sicher
Du unterstützt den 2nd Level Supports
Du betreibst und unterhältst die IT-Arbeitsplätze sowie Sitzungszimmer
Du pflegst die Knowledge Datenbank
Deine Skills
Du bringst Kenntnisse im Betrieb von Microsoft 365 Anwendungen (Teams, Outlook / Exchange, OneDrive, Sharepoint, Office) mit
Du hast Grundkenntnisse eines MDM-Systems
Du hast Kenntnis in der ITIL Service Operations Prozesse
Du bist Teamfähig
Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Du bist Stressresistenz, hast eine rasche Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
profil erstellen