Sachbearbeiter Immobilien m. Treuhand-Kenntnissen m/w
Halter Personal Consulting GmbH
Rebstein, Schweiz
vor 1 Tg.

Aufgaben

  • Mithelfen in der Immobilienverwaltung (Inserierung, Besichtigung,Wohnungsabnahme, Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen etc.)
  • Erstellen von Steuererklärungen, fakultativ
  • Führen von Immobilienbuchhaltungen
  • Mitwirken bei Treuhandmandanten (Buchführung, MWST, Lohn), fakultativ
  • Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Buchhaltungskenntnisse
  • Erfahrung im Immobilienbereich und ImmoTop
  • Erfahrung im Treuhandbereich
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular