Sachbearbeiter Kundensupport (m/w) 80%
SWICA
St. Gallen, CH
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Sie vereinbaren für unsere Verkaufsberater Neukundentermine (Outbound) und tragen damit zu einer erfolgreichen Marktbearbeitung bei
  • Im Weiteren unterstützen Sie unseren Kundendienst telefonisch im Bereich der Bestandespflege und tragen dabei einen wichtigen Beitrag zur Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Gebiet der Regionaldirektion St. Gallen bei
  • Ihr Profil

  • Sie bringen Erfahrung aus dem Outbound Telemarketing resp. der Kundenakquisition mit
  • Sie sind kommunikativ, besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und überzeugen mit Ihrer angenehmen Stimme in fliessendem Deutsch
  • Sie sind motiviert, zielstrebig und verfügen über das notwendige Einfühlungsvermögen im Gespräch mit Kundinnen und Kunden am Telefon
  • Sie sind bereit, von August bis November an 4 Abenden in der Woche im Einsatz zu sein
  • Unser Angebot

    Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint.

    Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular