Service & Complaints Manager
HolidayCheck Group AG

Bottighofen<

vor 2 Tg.

Die HolidayCheck Group AG ist ein europäisches Digitalunternehmen für Urlauber. Unter unserem Dach vereinen wir das Hotelbewertungs-

und Reisebuchungsportal HolidayCheck, das Mietwagenportal Driveboo sowie das niederländische Hotelbewertungsportal Zoover und die MeteoVista- / WeerOnline-Wetterportale.

Gemeinsam haben wir die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere , die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.

Stehst Du auch hinter unseren Werten und bist bereit für die Reise mit der HolidayCheck Group? Dann werde Teil unseren Teams an einem unserer Standorte.

Deine Aufgaben :

  • Du bist Ansprechpartner für touristische Dienstleister bei Fragen und Beschwerden zu den Inhalten der HolidayCheck Seiten.
  • Darüber hinaus betreust Du unsere Kunden bei Anliegen rund um Content & Community Themen

  • Als neutrale Schnittstelle deeskalierst und stabilisierst Du kritische Kundenbeziehungen durch professionelles - insbesondere schriftliches - Beschwerdemanagement
  • Durch professionellen und partnerschaftlichen Service sicherst Du langfristige und positive Kundenbeziehungen
  • Du arbeitest eng vernetzt und in Abstimmung mit anderen Abteilungen
  • Du steuerst aktiv das Kundenfeedback in unsere Produktentwicklung ein
  • Dein Profil :

  • Du hast ein Studium (idealerweise mit touristischem, verwaltungs- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt) oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
  • Du profitierst von Berufserfahrung im Beschwerdemanagement
  • Dich zeichnet eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus
  • Du überzeugst mit Deinem Kommunikationsgeschick per E-Mail und auch am Telefon
  • Die Prüfung und Bearbeitung von langen, auch komplexen Schriftsätzen und Sachverhalten (sowohl in Deutsch als auch Englisch) stellen für Dich kein Problem, sondern eine willkommene Abwechslung zu standardisierten schriftlichen Vorgängen im Beschwerdemanagement dar
  • Deutsch ist Deine Muttersprache und Du bewegst Dich verhandlungssicher in Englisch. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Du lebst eine ausgeprägte Eigenverantwortung und bist begeisterter Teamplayer
  • Hohes Engagement ist für Dich selbstverständlich und Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft, strukturiert und lösungsorientiert
  • Interesse geweckt?

    Wenn Du unser Team tatkräftig unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen sowie der Angabe Deines Gehaltswunsches über unser Online-Bewerbungsportal.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen