Projektleiter TU / GU 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Zürich, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde ist eine unabhängige und dynamische Total- und Generalunternehmung mit Sitz in Zürich. Der Firma ist es ein zentrales Anliegen, das gesamtheitliche Denken und Handeln in allen Planungs- und Baufragen erfolgreich umzusetzen.

Effiziente Prozessführung und langjährige Erfahrungen lässt die Unternehmung stetig wachsen. Wir suchen für unseren Kunden eine innovative Persönlichkeit als Projektleiter TU / GU.

Aufgaben : Vertrauensperson für Kunden und Geschäftsleitung bei der Projektentwicklung bis zur BauübergabeGesamtverantwortung für die zugeteilten ProjekteSelbstständiges Steuern der ArbeitsprozesseFühren des TeamsAnforderungen : Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HochbauIdealerweise ergänzende WeiterbildungEinige Jahre Berufserfahrung als ProjektleiterBerufserfahrung in einer Generalunternehmung von VorteilAngebot : Fachwissen erweiternZukunftsorientierte UnternehmungModerne Anstellungsbedingungen

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular