Kundenberater/in Innendienst Bau- & Gebäudehülle
SABAG
Rothenburg, CH
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben Sie beraten unsere Kunden kompetent am Telefon, erstellen Offerten, fassen diese nach und sind besorgt für die Auftragsbearbeitung.

Zudem sind Sie zuständig für den operativen Einkauf von Lagerprodukten bei zugeteilten Lieferanten sowie von Kommissionsware.

Im Weiteren überwachen Sie die Ein- und Verkaufspreise im vorgegebenen Bereich und unterstützen den Teamleiter bei diversen Arbeiten.

Ihre Stärken Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker, Zimmermann oder Fassadenbauer und haben eine kaufmännische Weiterbildung absolviert.

Zudem konnten Sie bereits Verkaufserfahrung sammeln. Gute EDV-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus, sind aber dennoch ein absoluter Teamplayer und fördern die Zusammenarbeit ressortübergreifend.

Als extrovertierte Person schätzen Sie den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Umgangsformen.

Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem lebhaften Umfeld.

Nebst einem motivierten Team erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie eine gründliche Einarbeitung in die neuen Aufgaben.

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