Chefmonteur Gerüstebau
Swisspersonal AG
Region Viamala
vor 4 Tg.

Anforderungen

Ausbildung zum Chefmonteur, Baupolier oder Bauführer, Berufserfahrung aus vergleichbarer Funktion, Kenntnisse in MS Office, gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen, Sozialkompetenz und Loyalität

Stellenprofil

Selbstständige Führung von Baustellen, Offert-, Ausmass- und Abrechnungswesen, Betreuung von Kunden und Monteuren, Akquisitionsarbeiten

Sprachen

D sehr gute Kenntnisse in Wort und SchriftRegion Viamala

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular