Sachbearbeitung Treuhand (w/m) 60 - 100%
BDO Schweiz
Bern, Switzerland
vor 6 Tg.

IHRE AUFGABEN

  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher und Non-Profit-Organisationen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen
  • Stellvertretungsmandate bei Kunden vor Ort
  • IHR PROFIL

  • Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Treuhandbereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse von mindestens einer gängigen Buchhaltungsapplikation (idealerweise ABACUS)
  • Strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen und ein hohes Mass an Kundenorientierung
  • Einsatzwille sowie vernetztes Denken
  • IHRE PERSPEKTIVEN

  • Wir bieten Ihnen nebst spannenden Arbeiten in verschiedenen Kundenmandaten ein dynamisches Umfeld
  • Ihre Fachkompetenz können Sie täglich einbringen und sich ein fundiertes Know-how erarbeiten
  • Wir unterstützen Sie aktiv in Ihrer Weiterentwicklung
  • Interessiert? Dann sollten wir uns bald kennen lernen!
  • UNSER ANGEBOT Vielseitige Tätigkeiten

  • Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
  • Persönliche Entwicklung

  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Breites internes Seminarangebot
  • Individuelle Förderung
  • Work-Life-Balance

  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular