Product Owner DevOps System Team 80% oder mehr
Baloise Group
Switzerland Basel-City
vor 5 Tg.

Was dich erwartet

Du : Einerseits verändert sich die Baloise als Ganzes strategisch wie kulturell - und andererseits haben wir unsere Group IT in Gilden neu aufgestellt.

Das heisst, du kommst in Teams und Dynamiken, die noch nicht fix sind und das ist gewollt. Wir verstehen Veränderung als permanent, hinterfragen unsere Arbeitswelt und wünschen uns, dass du an genau dieser Spielwiese Freude hast.

Als Product Owner hast du fachliche Teamverantwortung : Habt ihr die ? Arbeitet ihr an den richtigen Dingen zu rechten Zeit?

Wo klemmts? Produkte sind hier für uns selbst entwickelte oder eingekaufte, und konfigurierte Software sowie IT-Services.

Was wir erwarten

Zusammen mit deinem DevOps System Team treibst du die Definition und die Implementierung der CI / CD Pipeline sowie der Tool Chain voran.

Gemeinsam baut ihr konzernübergreifend eine Community of Practice auf, um euer Wissen für andere nutzbar zu machen.

Clouds, Container, Coden all das interessiert dich ganz natürlich und du lernst leidenschaftlich und proaktiv. Neue Technologien und Automatisierung sind dein Ding.

Du hast Lust auf Austausch mit Kunden, begreifst ihre Bedürfnisse und setzt sie in Technik um. Du weisst wann es mental Übersetzungsarbeit braucht und übernimmst sie.

Du erkennst Verbesserungspotenzial und designst mit deinem Team ein neues Optimum.

Du bist jemand, die / der agile Teams und Timelines im Blick behält : du planst, strukturierst, organisierst, denkst in Konzepten und gehst gern fachlich in Führung.

Wichtig : Wir verstehen , als Diskussion auf Augenhöhe, als Austausch.

Klar, schreit nicht jeder Juchhu wenn etwas verändert werden soll, aber genau das spornt dich an .

Du hast Budgetverantwortung und hier kannst du gut jonglieren zwischen Kunden- und Qualitätsanspruch auf der einen Seite sowie kostengünstigem Betrieb auf der anderen.

Change birgt sowohl Chancen als auch Risiken, aber wir sehen vor allem Ersteres. Wir sind als Baloise gemeinsam auf einer Reise, deren Ziel wir zu diesem Zeitpunkt nicht 100% ig kennen können.

befinden uns aber in einem Prozess und suchen dich, der du uns mit deiner Haltung pro Veränderung unterstützt. Wir glauben nicht an top down-Regeln, sondern an .

In unserer Welt aus Tradition und Innovation triffst du auf Menschen mit Meinung, die Zusammenarbeit suchen und auf solche, die noch Schwierigkeiten mit dem Change haben.

Das ist ein Spannungsverhältnis, das wir alle miteinander leben und uns unterstützen in , von der wir glauben, dass sie bei der Baloise wirklich besonders - und besonders wertschätzend - ist.

Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular