Einkäuferin / Einkäufer Group Procurement |80% oder mehr
Baloise Group
Switzerland, Basel-City
vor 8 Std.

Was dich erwartet

Wenn du jetzt an Baloise Bord kommst, erwischst du uns aufeiner spannenden Reise durch verschiedene Welten. Die Digitalisierung verändertunsere Zusammenarbeit, unsere Prozesse, unsere Tools du kannst deine Ideenbezüglich Zielen und Zwischenstopps mit in unsere Planung einbringen.

Im GroupProcurement bist du innovativer Guide für komplexere Beratungen in den BereichenProfessional Services sowie HR und wirst in deiner Arbeit auch immer öfter mit dem Onboarding von Startups on tour sein.

Als Schnittstelle zwischen Fachbereich und Einkauf verhandelst du selbständig Verträge, erstellst Preis- und Strukturanalysen, holst Offerten ein und hast Compliance mit im Gepäck.

Braucht es zusätzliche Expertise unterwegs, holst du Legal mit ins Boot. Dein Anliegen an jedenShoppingtrip : best quality, best price - im Sinne der Baloise und unsererKunden.

Was wir erwarten

Als Guide im Einkaufs-Dschungel kommt es auf verschiedene Skills an : Bring dein Experten-Know-how konstruktiv ein, liefere überzeugende Argumente warum die eine Abkürzung vielleicht nicht möglich ist, jener Umweg jedoch zum Ziel führen könnte.

Manchmal sind die von uns vorgeschlagenen Routen mühseliger aber langfristig nachhaltiger im Ergebnis und Erlebnis.

Sei souverän, sei proaktiv mach Vorschläge, finde Lösungen und begeistere deine Mitreisenden. Als interner Dienstleister bist du Insider deines Business, kennst den Markt mit den besten Partnern und Produkten.

Du weisst um deine Verantwortung im Gelingen jeder Beschaffung.

Was noch?

Sei neugierig und lernwillig, hör zu, bleib reflektiert, vernetz dich mit anderen Stakeholdern, check aktuelle Trends und verschaff deinen Kunden wie Partnern immer wieder neue Eindrücke wie Ausblicke.

Klar gelten Verträge, aber Upgrades haben alle gern. Und bitte sei auch dieser Jemand, der Unstimmigkeiten im Miteinander ggf.

schlichten kann. Wir wollen zufriedenes Feedback nach unseren Trips.

Deine Reisedokumente :

  • abgeschlossene Ausbildung an Fach- oder Hochschule
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • Als Guide bist du in Deutsch und Englisch auch gruppenübergreifend im Einsatz oder sogar selber unterwegs.
  • Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und sich gemeinsam an die Herausforderungen unserer Zeit anpasst. Wo können wir einfacher, schneller, intuitiver werden im Sinne von Kundenerlebnissen, die nachhallen damit sie uns mit Freude wieder buchen?

    Unsere Checkliste : Wir sind verbindlich. Wir teilen unser Wissen, um es miteinander zu vergrössern. Wir bringen ein Lächeln mit ins Büro und wirken so auf alle Reiseprojekte.

    Ausstrahlung und Verlässlichkeit, Wertschätzung und Weiterbildung sind Baloise Werte, die wir leben und lieben. Sei hier Vorbild und nutze zum Beispiel unsere internen, temporären Jobwechsel oder virtuelle Abstecher ins LinkedIn Learning, um dich immer weiterzuentwickeln.

    So bleibst du up to date und weisst, wie andere Baloise Bereiche unsere gemeinsame Reise in die Zukunft gestalten.

    Wenn all das zu dir passt, mach deinen Check-in und bewirb dich.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular