Vertriebsmitarbeiter/Sales Representative - Innovationen Chirurgie, Medizinaltechnik im Aussendienst
Stryker
Zug, Zug, CH
vor 6 Tg.

Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir bieten nicht nur eine sinnstiftende Tätigkeit im medizintechnischen Aussendienst, sondern ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere in einem wachstumsorientierten Produktbereich.

Wir sind auf der Suche nach einem talentierten Vertriebsmitarbeiter (m / w / d) im Aussendienst für unsere Kunden in Spitälern in der Innerschweiz (Basel, Bern, Luzern, Zug, Lugano).

In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf innovative Technologien für die . Speziell geht es um Produkte zur sicheren Absaugung und kontaktlosen Entsorgung von Flüssigkeiten im OP sowie Produkte, die Rauchgas einsaugen und somit Gesundheitsrisiken für medizinisches Fachpersonal und Patienten deutlich verringern.

Somit sprechen diese Produkte ein hoch emotionales Thema an und wir suchen eine Persönlichkeit, die sich und andere für dieses Thema begeistern kann.

Unser Angebot an Sie

Sie starten Ihre neue Rolle je nach Vorerfahrung mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können.

Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich im Raum Basel, Bern, Luzern, Zug, Lugano.

Dabei fokussieren Sie sich auf die Schaffung und Entwicklung neuer Märkte in Spitälern mit Unterstützung interner Partner sowie ausgeklügelter Schulungskonzepte.

Sie planen selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Chirurgen, medizinischen Fachpersonal und Einkaufsabteilungen.

Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite.

In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Spitalverwaltungen und Einkaufsabteilungen.

Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Ihr Aufgabenbereich wird durch die Teilnahme an Messen und Kongressen abgerundet.

Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen.

Das zeichnet Sie aus

Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizinaltechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices.

Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt.

Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und / oder Studium im Bereich Medizinaltechnik, Gesundheitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL / Business Administration sind von Vorteil, aber kein Muss.

Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, andere Menschen zu begeistern und zu überzeugen.

Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Projekte zeichnen Sie aus.

Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B.

Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- sowie guten Englisch- und Italienischkenntnissen (idealerweise).

Zusätzliche Informationen

Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen.

Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office.

Informationen zu den Produktbereichen finden Sie unter folgendem Link :

Stryker wurde zum vierten Mal in Folge als einer der ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

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