Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung und Personaladministration 100%
Vokus Personal AG
Stadt Zürich
vor 8 Tg.

Stellenbeschreibung

Nach der sorgfältigen Einarbeitung übernehmen Sie die folgenden abwechslungsreichen Aufgaben :

  • Zuständig für die Führung der Haupt- und Nebenbücher
  • Durchführen von Kontenabstimmungen
  • Mithilfe bei der Planung der Bonität
  • Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Mitarbeit bei der Personaladministration
  • Ansprechperson für interne und externe Mitarbeiter und Kunden
  • Diverse buchhalterische und administrative Aufgaben
  • Anforderungsprofil

    Um diese anspruchsvollen Tätigkeiten zu übernehmen, bringen Sie die folgenden Anforderungen mit :

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mind. vier Jahre Praxiserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel
  • Erfahrungen im Personalbereich
  • Zuverlässige Persönlichkeit, die selbständig und genau arbeitet
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögen Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

    Details

    Eintritt : per sofort oder nach Vereinbarung

    Beschäftigung Prozent : 100%

    Art der Anstellung : Festanstellung

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