Besser auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten. Zeit sich weiter zu entwickeln! Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle als :
Talentierter Chef de Service 100% (m / w)
Ihre Herausforderung
Koordination sowie Organisation der Serviceabläufe
Stellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im Service
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (Mise-en-Place)
Korrekte Abrechnung nach buchhalterischem Standard
Durchführung von Serviceschulungen der bestehenden Crew
Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Einhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen Position
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Leidenschaft für den Beruf und die Betreuung anspruchsvoller Gäste
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Dynamisches und junges Team
Faire und genaue Arbeitszeiterfassung
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Langfristige Karriereplanung
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Unterstützung bei der Weiterbildung
Ihr Kontakt
Herr Luca Kälin, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3900 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-DMEI-171614-922-DE.
Tags : Chefkellner, Chef de Rang, Chefkellnerin, Chefin de rang, Chef de service, Chef de Service, Demichef de rang, Cheffe de Service