Payroll Specialist
Global Personal Partner
Liechtenstein
vor 4 Tg.
EINFÜHRUNG:
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.

Wir suchen für unseren international tätigen Kunden, für eine Festanstellung in der Region Sarganserland, ab sofort oder nach Vereinbarung, eine/n (m/w/d)

HR Payroll Specialist 100%


AUFGABENBESCHREIBUNG:
  • Professionelle Lohnbuchhaltung für mehrere 100 Mitarbeitende
  • Bearbeitung und Durchführung der monatlichen Lohnläufe
  • Lohnstatistiken erstellen und führen
  • Ansprechpartner für Vorgesetzte und Versicherungen
  • Mitarbeitenden im Zusammenhang mit Krankheiten, Unfällen, Altersvorsorge, Kinderzulagen und allen weiteren versicherungstechnischen Fragen betreuen


ERFORDERLICHES PROFIL:
  • Eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sozialversicherungswesen
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und/oder Sozialversicherungswesen
  • Zahlenflair, gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit und Selbständigkeit
  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache (Französisch, Italienisch, Englisch) ein Pluspunkt


Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Conny Sütterlin freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung (CV, Zeugnisse, Diplome).
Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular