Customer Experience Manager
PostFinance AG
Region Bern, Schweiz
vor 2 Tg.

Das kannst du bewirken :

  • Um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu verstehen, setzt du dich vertieft mit ihnen auseinander indem du interne und externe Daten sowie Studien analysierst oder Kundenfeedback einholst
  • Dieses Verständnis unserer Kundinnen und Kunden bringst du in verschiedenen Projekten oder Linienvorhaben ein um beste Kundenerlebnisse zu schaffen
  • Du erarbeitest Massnahmen und Handlungsempfehlungen zur Verankerung der Kundenzentrierung sowie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
  • Du begleitest unsere internen Kundinnen und Kunden bei der Anwendung von Methoden zu Customer Experience und Design Thinking
  • Zum Thema Customer Experience organisierst du Trainings und führst diese durch um den Ausbau des internen Wissensmanagement zu fördern
  • Das bringst du mit :

  • Du verfügst über einen tertiären Abschluss
  • Konzeptionelles sowie analytisches Denken gehören zu deinen Stärken, ausserdem hast du ein Flair für Zahlen
  • Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Customer Experience Management, Design Thinking oder Lean Startup mit
  • Nebst deiner ausgeprägten Kundenorientierung hast du eine rasche Auffassungsgabe und hast Spass dabei deine Arbeiten in Workshops zu präsentieren
  • Dein Blick für das Machbare und deine Begeisterungsfähigkeit runden dein Profil ab
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen