Praktikant/Abschlussarbeit Health & Safety (m/w)
Richemont
Schaffhausen, SWITZERLAND
vor 6 Tg.
source : Wizbii

Seit 1868 fertigt die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen anspruchsvolle Haute Horlogerie, die höchste Präzision mit exklusivem Design verbindet.

Als eine der weltweit führenden Marken im Luxusuhrensegment lebt unser traditionsreiches Unternehmen täglich den Pioniergeist und die Innovationskraft, die unseren Erfolg begründen.

Für unseren Hauptsitz in Schaffhausen sind wir auf der Suche nach einem Praktikant / Abschlussarbeit Health & Safety (m / w) Startdatum : Ab sofort oder nach Vereinbarung Dauer : 6 Monate IHR VERANTWORTUNGSBEREICH · Überarbeitung des IWC Handbuches für die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz unter Berücksichtigung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben · Implementierung und Verlinkung aller relevanten Nebendokumente in der IWC Prozesslandschaft · Integration von Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutztrainings · Mitarbeit bei internen und externen Audits im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Wenn gewünscht, erhalten Sie die Möglichkeit, im Rahmen des Praktikums Ihre Abschlussarbeit zu verfassen.

IHRE QUALIFIKATIONEN · Student / -in oder abgeschlossenes Studium zum Security & Safety Engineering, Sicherheitsingenieur, Spezialist der Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz oder vergleichbarer Studiengang · Starke Affinität zu IT · Gute MS Office-Kenntnisse (Word, PPT, Excel, usw.

Strukturierte und selbständige Arbeitsweise · Fliessende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse WIR BIETEN IWC bietet ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld : In der Schweiz verwurzelt, doch international erfolgreich agierend.

Im Einklang mit der eigenen Tradition, doch stets auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen. Veränderungsmanagement, Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung sind daher von zentraler Bedeutung für unseren langfristigen Erfolg.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular