Dipl. Pflegefachpersonen 80-100%
Aposto Personal GmbH
Basel, CH
vor 5 Tg.
source : MapMeo

Vakanz Nr : 5882 Dipl. Pflegefachpersonen 80-100% Nächstenliebe deinen Job.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / n Dipl.

Pflegefachpersonen 80-100% Aufgabe : Fachgerechte pflegerische Betreuung und Beratung unserer Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen im 3-Schichten-Betrieb in verschiedenen Disziplinen Selbständige Organisation des eigenen Arbeitsbereiches, Sicherstellung der Pflegequalität und des PflegeprozessesZiel- und lösungsorientiertes Zusammenarbeiten im interdisziplinären Behandlungsteam Anforderungen : Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl.

Pflegefachfrau / -mann HF / FHBerufserfahrung im AkutbereichEinfühlsamer und wertschätzender Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie deren AngehörigenAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein hohes VerantwortungsbewusstseinFähigkeit, innerhalb verschiedener Berufsgruppen teamorientiert zu arbeitenMündliche Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular