Sie prüfen gemeinsam mit den Fachpersonen des interdisziplinären Fachstellenteams die Gesuche um Abklärungen und Therapiebewilligungen für sonderpädagogische Massnahmen im Früh- und Nachschulbereich, insbesondere für Logopädie.
Sie erstellen fachkundig notwendige Vor- oder Begleitinformationen, holen ergänzende Informationen für die Bedarfsermittlung ein und veranlassen notwendige Abklärungen.
Sie erledigen speditiv die anfallenden Administrations- und Dokumentations-Arbeiten des Tagesgeschäftes.
Bei Bedarf informieren Sie Eltern und Fachpersonen telefonisch.
Ihr Profil
Logopädiediplom einer Schweizer Ausbildungsstätte (EDK-Anerkennung)
Perfektes Beherrschen der schweizer- und hochdeutschen Sprache
Berufserfahrung im Frühbereich und Kenntnisse der Organisation sonderpädagogischer Maßnahmen auf Gemeinde- oder Kantonsebene
Interessiert an der Pflege des Netzwerks verschiedener Leistungsanbieter im Frühbereich (Heilpädagogische Früherzieherinnen, Logopädinnen, Kinderärztinnen (m / w))
Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Flexibilität
Ihr Profil wird durch Ihre teamfähige und kommunikative Art, Ihrem Organisationstalent und Freude an administrativen Arbeiten abgerundet.
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