MitarbeiterIn Backoffice 50-100% gesucht!
Universal-Job
Grossraum Baden, CH
vor 1 Tg.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die selbständige Unterstützung und Beratung der Kunden am Telefon und per Korrespondenzweg.

Weiter erstellen Sie Submissionen und Versicherungsvergleiche für Firmenmandaten und verarbeiten die tägliche Korrespondenz an die Gesellschaften und Kunden.

Abschliessend helfen Sie dem Mandatsleiter und der Leiterin Innendienst bei administrativen und fachlichen Tätigkeiten aus.

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Motivation

Freuen Sie sich auf eine eigenständige und abwechslungsreiche Anstellung in einem aufgestellten und motivierten Team. Profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen.

Erfahrungen

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten in den letzten Jahren Erfahrungen im Firmenkundengeschäft bei Versicherungsgesellschaften / Versicherungsbroker sammeln.

Wir wenden uns an einen engagierten und vertrauensvollen Bewerber der in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält.

Sprachen

Deutsch : Muttersprache

Englisch : Von Vorteil

Spezielles

Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir per Email.

A-17-4079

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular