(Senior) Account Manager Employee Programs (w/m) 80-100%
Sunrise
Glattpark, Opfikon, Switzerland
vor 3 Tg.

Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Über 100 000 Geschäftskunden jeglicher Grösse vertrauen auf die flexiblen ICT-Lösungen von Business Sunrise und auf die persönliche Betreuung, die sie nur bei uns erfahren.

Deshalb kommt es auf unsere Leistung echt an. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft. (Senior) Account Manager Employee Programs (w / m) 80-100% Glattpark (Opfikon - Zürich) Ihre Aufgaben : Sales Management

  • Regelmässige Potenzial-& Performanceanalyse bei bestehende Kunden (Portfolio Up- / Cross Selling / Forecast)
  • Akquisition & Value Mgmt. - Unterstützung in enger Zusammenarbeit mit KAM
  • Erfassung der Kundenbedürfnisse und -Anforderungen und Weiterleitung der Erkenntnisse an die relevanten internen Stellen (KAM, Go to Market, Project Mgt. Etc.)
  • Führung der Verhandlungen mit potentiellen Kunden bis zum Vertragsabschluss gemeinsam mit KAM
  • Key Account Support und Kontaktperson für SPOC auf Kundenseite
  • Account Planung

  • Verantwortlich für das Aufsetzen von Account Jahrespläne die mit dem Kunden abgesprochen sind. Sowie kontinuierliche Aktualisierung der Implementierten Massnahmen inkl. Impact Monitoring
  • Planung, Koordination und Ausführung von Marketing Massnahmen in Zusammenarbeit mit Go to Market Manager
  • Regelmässige Pflege und Aktualisierung der Account Plane inkl. Übersicht der Implementierten Massnahmen sowie Impact-Monitoring
  • Client Relationship Management & Kundenzufriedenheit

  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit regelmässiger Kundenkontakt
  • und Statusbericht (regelmässige Business Review / Performance Meeting mit Focus-Kunden)
  • Verbesserung der Customer Experience durch regelmässige Prozessoptimierung und Projektmitarbeit in Absprache mit Migration & Project Manager
  • Regelmässige Berichterstattung an KAM betr. Aktivitäten, Ziele und Zielerreichung
  • Finanzielles Management

  • Ziel- / Budgetverantwortung für Kunden
  • Qualitativ & Quantitativ)

  • Verantwortung für Planung und Einhaltung des Marketing Budgets
  • Ihre Qualifikation :

  • Abgeschlossenes Studium (Uni oder FH) in BWL oder vergleichbar
  • Account Management und Sales Erfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung in der ICT oder verwandte Branchen
  • Erfahrungsausweis : Key Account Management, Marketing
  • Deutsch & Englisch
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Strukturiertes und qualitäts-orientiertes Vorgehen
  • Gewinnende und vertrauensbildende Persönlichkeit (Senior)
  • Grosse Leistungsbereitschaft & Macher-Mentalität (Hand-on)
  • Positive, agile, und proaktive Persönlichkeit (just do it)
  • Multitasking / priorisieren können
  • Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

    Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.

    Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!

    Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren. Recruiting Team,

    Sunrise Communications AG

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