Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Haben Sie Lust in einem effizienten, grossen Betrieb, dass in der Region Pfäffikon SZ befindet zu arbeiten?
Das trifft sich gut! Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierterSachbearbeiter / in VerkaufsinnendienstIhre HerausforderungenIn der Funktion als Sachbearbeiter / in Verkaufsinnendienst erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben : Betreuen und Beraten von KundenErstellen und Versenden von OffertenBearbeiten von ReklamationenVerantwortlich für die AuftragsabwicklungKoordination von Terminen für den AussendienstAdministrative Unterstützung des AussendienstesIhre KompetenzenSie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar und besitzen bereits Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst.
Weitere Voraussetzungen sindSicherer Umgang mit Computern (MS Office)Sie sind eine selbstständige und zuverlässige PersönlichkeitSie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung ausSie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und / oder FranzösischkenntnisseIhre Perspektivenzeitgemässe Anstellungsbedingungenmotiviertes, kollegiales TeamEine sorgfältige EinarbeitungIhr KontaktBitte bewerben Sie sich direkt online.